Jänner 2022

11. Jänner 2022 - Ausflug in den Garten......

Ein kurzer Abstecher in den Garten - alle 5 waren voller Eifer dabei ;-) ....


4. Jänner 2022 - Fressen und schlafen....

Die einzige Möglichkeit alle auf einem Foto zu haben und auch ein scharfes Foto zu erhalten ;-).


4. Jänner 2022 - die Wiese wird erkundet......

Das erste Mal auf einer Wiese - neugierig erkundeten und erschnüffelten die C´s die Wiese, die Blätter und erweiterten ihren Horizont....


3. Jänner 2022 - Loisi war erfolgreich unterwegs....jetzt auch mit Urkunde....

Am 14. November 2021 war ein aufregender Tag für Loisi (Aloisia von den Eisners), ihre Besitzer, aber auch für mich als Züchterin. Loisi hat als 1. Hund unserer Nachzucht die Baujagdprüfung im Naturbau (BJ/NB) im hervorragenden 2. Preis absolviert. Ich bin unheimlich stolz auf das Gespann!!!!


2. Jänner 2022 - herrliche Sonne und milde Temperaturen - die Terrasse wird erkundet......

Die Welt wird erkundet.....der 1. Schritt ist getan - die Terrasse wurde in Beschlag genommen. Die Sonne und die milden Temperaturen mussten wir einfach ausnützen - Mimi, Heidi und die C´s hatten viel Spaß! Die Röhre wurde neugierig erkundet und von allen durchlaufen - danach waren alle fix und fertig und schliefen selig ein....