März 2020

Turbulente Zeiten ....

 

bedingt durch die einschneidenden Ereignisse, fällt es mir schwer die richtigen "passenden" Worte hier zu finden. Ich möchte einfach etwas Positives übermitteln und daher nachfolgend ein paar schöne Frühlingsfotos...


Bald wird unser A-Wurf 6 Monate, die Zeit verfliegt so rasch, also Zeit wieder ein paar Entwicklungsfotos zu zeigen. Unsere Mäuse werden langsam erwachsen und sammeln mit ihren Besitzern fleissig Erfahrungen. Danke für die Fotos!!!


Any - Annegret von den Eisners


Loisi - Aloisia von den Eisners


Artschi - Arthur von den Eisners


Milo - Alfred von den Eisners


Pauli - August von den Eisners


Heidi - Adelheid von den Eisners


Frühling mit Mimi und Heidi (rotes Halsband)....


Februar 2020


LOISI - ALOISIA

Am Wochende haben wir Loisi (Aloisia) wiedersehen dürfen. Es war ein lustiger Tag mit 3 Rauhhaardackeldamen;-)


 

Lesestunde mit Heidi und den 3 ???....

Jänner 2020


Wiedersehen und Trimmen...

 

Die letzten Tage waren für uns wunderschön - wir hatten Besuch von Any (Annegret), Artschi (Arthur) und Milo (Alfred).

Unser A-Wurf ist jetzt 17 Wochen alt und sie haben sich alle prächtig entwickelt. Sie sind unheimlich neugierig, aufgeweckt, unerschrocken und von ihrem freudlichen und menschenbezogenen Wesen sind wir alle begeistert. Wir sind sehr stolz auf ihre Besitzer, die ihre Anlagen fördern, wir sind sehr dankbar, dass wir euch bzw. wir uns  für unseren Nachwuchs gefunden haben.


MILO - ALFRED

Das erste Bild zeigt Milo (links) und Heidi (rechts) bei uns am 30. Jänner 2020. Ich freue mich, danach noch einige Bilder von Milo zeigen zu dürfen.


ARTSCHI - ARTHUR

Das erste Bild sind Artschi (links) und Heidi (rechts) bei uns am 30. Jänner 2020. Ich freue mich, danach noch einige Bilder von Artschi zeigen zu dürfen.


ANY - ANNEGRET

Das erste Bild sind Any (rechts) mit Heidi (links) bei uns am 30. Jänner 2020. Ich freue mich, danach noch einige Bilder von Any zeigen zu dürfen.


Unsere 2 Mäuse - Mimi und Heidi...


Anbei einige Impressionen von unseren Spaziergängen mit Mimi und Heidi...


Mimi und Heidi bei der Fütterungsrunde im Revier...

Wir wünschen Prosit 2020 🥳🥳🥳🥳
Wir wünschen Prosit 2020 🥳🥳🥳🥳